Thema: Zendesk

Unabhängige Anbieterbewertung von 27 Customer Experience Platform-Lösungen in 13 Unterkategorien mit ca. 60 Anbieter-/Lösungskriterien für ihre Providerauswahl:
Unabhängige Anbieterübersicht von 33 IT-Servicedesk-Lösungen in ca. 60 Anbieter- /Servicekriterien für Ihre Providerauswahl.
Unabhängige Anbieterübersicht von 34 CRM Cloud-Lösungen in 13 Unterkategorien mit mehr als 65 Anbieter-/Produktkriterien für Ihre Providerauswahl.
Unabhängige Anbieterübersicht von 29 Cloud CRM-Lösungen in mehr als 70 Anbieter- /Produktkriterien und 15 Unterkategorien für Ihre Providerauswahl.
Unabhängige Anbieterübersicht von 34 IT-Servicedesk-Lösungen in mehr als 59 Anbieter- /Servicekriterien und 14 Unterkategorien für Ihre Providerauswahl.
Unabhängige Anbieterübersicht von 16 Omni-Channel Kommunikation-Lösungen in mehr als 67 Anbieter- /Produktkriterien und 14 Unterkategorien für Ihre Providerauswahl.