Purchase to Pay
Was ist eine Purchase to Pay-Lösung?
Purchase-to-Pay umfasst alle Prozessschritte rund um die Beschaffung von der Bedarfsmeldung über den Bestellvorgang bis zur Rechnungsprüfung und Bezahlung. Purchase-to-Pay-Softwarelösungen automatisieren den gesamten Purchase-to-Payment-Prozess und verbinden Beschaffungs- und Rechnungsstellungsvorgänge über einen miteinander verflochtenen digitalen Geschäftsablauf, der den Prozess von der Ermittlung eines Bedarfs über die Planung und Budgetierung bis hin zur Beschaffung und Zahlung automatisiert.
Wir haben in unserem Professional User Rating 20 Purchase to Pay-Lösungen genauer unter die Lupe genommen und von 2.500 unabhängigen Anwendern bewerten lassen. Schauen Sie sich jetzt an, wie die jeweiligen Anbieter hierbei abgeschnitten haben.
Anbieterübersicht
basware
www.basware.com
Candis
www.candis.io
Ceyoniq
www.ceyoniq.com
Comarch
www.comarch.de
d.velop
www.d-velop.de
DIG
www.dig.at/de
DocuWare
www.start.docuware.com/de
easy software
www.easy-software.com/de
ecosio
www.ecosio.com/de
Ephesoft
www.ephesoft.com/de
GEP
www.gep.com
H&S
www.hs-soft.com
iQuadrat
www.iquadrat.de
ivalua
www.ivalua.com
optimal systems
www.optimal-systems.de
Oracle
www.oracle.com/global/de
SAP
www.sap.com
tangro
www.tangro.de
TecArt
www.tecart.de
Tessi
www.tessi.eu/de