Purchase to Pay

Was ist eine Purchase to Pay-Lösung?

Purchase-to-Pay umfasst alle Prozessschritte rund um die Beschaffung von der Bedarfsmeldung über den Bestellvorgang bis zur Rechnungsprüfung und Bezahlung. Purchase-to-Pay-Softwarelösungen automatisieren den gesamten Purchase-to-Payment-Prozess und verbinden Beschaffungs- und Rechnungsstellungsvorgänge über einen miteinander verflochtenen digitalen Geschäftsablauf, der den Prozess von der Ermittlung eines Bedarfs über die Planung und Budgetierung bis hin zur Beschaffung und Zahlung automatisiert.

Wir haben in unserem Professional User Rating 20 Purchase to Pay-Lösungen genauer unter die Lupe genommen und von 2.500 unabhängigen Anwendern bewerten lassen. Schauen Sie sich jetzt an, wie die jeweiligen Anbieter hierbei abgeschnitten haben.

Anbieterübersicht

basware

www.basware.com

Candis

www.candis.io

Ceyoniq

www.ceyoniq.com

Comarch

www.comarch.de

d.velop

www.d-velop.de

DIG

www.dig.at/de

DocuWare

www.start.docuware.com/de

easy software

www.easy-software.com/de

ecosio

www.ecosio.com/de

Ephesoft

www.ephesoft.com/de

GEP

www.gep.com

H&S

www.hs-soft.com

iQuadrat

www.iquadrat.de

ivalua

www.ivalua.com

optimal systems

www.optimal-systems.de

Oracle

www.oracle.com/global/de

SAP

www.sap.com

tangro

www.tangro.de

TecArt

www.tecart.de

Tessi

www.tessi.eu/de