Omni-Channel Kommunikation
Was ist eine Omni-Channel Kommunikation-Lösung?
Eine Multi-Channel-Plattform ist eine Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, mit Kunden über viele Kommunikationskanäle hinweg zu interagieren und dabei ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu schaffen. Eine solche Plattform integriert verschiedenste Kanäle wie E-Mail, Telefon, SMS, Live-Chat und Social Media in einer einzigen Schnittstelle, um eine einheitliche Kundenkommunikation zu ermöglichen. Darüber hinaus kann eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform Funktionen wie automatisierte Chatbots, personalisierte Marketingkampagnen und Analysen zur Leistungsüberwachung enthalten, um die Effektivität der Kundeninteraktionen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Wir haben in unserem Professional User Rating 16 Omni-Channel Kommunikation–Lösungen genauer unter die Lupe genommen und von 2.500 unabhängigen Anwendern bewerten lassen. Schauen Sie sich jetzt an, wie die jeweiligen Anbieter hierbei abgeschnitten haben.
Anbieterübersicht
8x8 Talk
www.8x8.com
Acquia
www.acquia.com/de
Adobe
www.adobe.de
Alvaria
www.alvaria.com/de
Apollon
www.apollon.de
Avaya
www.avaya.de
Cisco
www.cisco.de
Conversation 24
www.conversation24.de
Medallia
www.medallia.com
Mitel
www.mitel.com
NICE Systems
www.satmetrix.com
Odigo
www.odigo.com
Qualtrics
www.qualtrics.com/de
Sematell
www.sematell.com
Sitecore
www.sitecore.com/de-de
Zendesk
www.zendesk.de