Omni-Channel Kommunikation

Was ist eine Omni-Channel Kommunikation-Lösung?

Eine Multi-Channel-Plattform ist eine Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, mit Kunden über viele Kommunikationskanäle hinweg zu interagieren und dabei ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu schaffen. Eine solche Plattform integriert verschiedenste Kanäle wie E-Mail, Telefon, SMS, Live-Chat und Social Media in einer einzigen Schnittstelle, um eine einheitliche Kundenkommunikation zu ermöglichen. Darüber hinaus kann eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform Funktionen wie automatisierte Chatbots, personalisierte Marketingkampagnen und Analysen zur Leistungsüberwachung enthalten, um die Effektivität der Kundeninteraktionen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Wir haben in unserem Professional User Rating 16 Omni-Channel KommunikationLösungen genauer unter die Lupe genommen und von 2.500 unabhängigen Anwendern bewerten lassen. Schauen Sie sich jetzt an, wie die jeweiligen Anbieter hierbei abgeschnitten haben.

Anbieterübersicht

8x8 Talk

www.8x8.com

Acquia

www.acquia.com/de

Adobe

www.adobe.de

Alvaria

www.alvaria.com/de

Apollon

www.apollon.de

Avaya

www.avaya.de

Cisco

www.cisco.de

Conversation 24

www.conversation24.de

Medallia

www.medallia.com

Mitel

www.mitel.com

NICE Systems

www.satmetrix.com

Odigo

www.odigo.com

Qualtrics

www.qualtrics.com/de

Sematell

www.sematell.com

Sitecore

www.sitecore.com/de-de

Zendesk

www.zendesk.de