Multi-Channel-Vertrieb
Was ist eine Multi-Channel-Vertrieb-Lösung?
Eine Marktplatz Lösung (Multichannel-Lösung) ist ein Shopsystem, dass mehrere OnlineVerkaufskanäle kombiniert. Parallel zum eigenen Onlineshop werden andere Marktplätze wie zum Beispiel eBay, Amazon, Rakuten, real,- oder Hood genutzt. Die speziell für den Multichannel-Handel ausgelegten Lösungen führen die verschiedenen Vertriebs- und Marketingkanäle an einer Stelle zusammen und vereinheitlichen den Datenbestand aus Onlineshops, Telefonverkauf, stationären Filialen und Marktplätzen.
Wir haben in unserem Professional User Rating 21 Multi-Channel-Vertrieb-Lösungen genauer unter die Lupe genommen und von 4.400 unabhängigen Anwendern bewerten lassen. Schauen Sie sich jetzt an, wie die jeweiligen Anbieter hierbei abgeschnitten haben.
Anbieterübersicht

tricoma AG
tricoma ist eine hochintegrierte, modulare ERP-Plattform, die Unternehmen jeder Größe branchenübergreifend, ganzheitlich bei der Digitalisierung unterstützt. Mit über 200 Modulen vereint tricoma Warenwirtschaft, CRM, E-Commerce und Automatisierung in einer intuitiven, skalierbaren Lösung. Zukunftsorientiert setzen wir auf KI-gestützte Innovationen und umfassende Schnittstellen für maximale Effizienz.

4SELLERS
www.4sellers.de
Actindo
www.actindo.com
Adobe
www.adobe.com
BigCommerce
www.bigcommerce.com
brickfox
www.brickfox.de
Channel Pilot
www.channelpilot.com
DreamRobot
www.dreamrobot.de
Freshworx
www.freshworx.de
Gambio
www.gambio.de
inexso
www.inexso.de
JTL-Software
www.jtl-software.de
Lengow SAS
www.lengow.com
novomind
www.novomind.com
PlentyOne GmbH
www.plentyone.com
RedGecko GmbH
www.magnalister.com
Rithum Holdings, Inc.
www.rithum.com
shopware
www.shopware.com
Spryker
www.spryker.com
tricoma AG
www.tricoma.de
VersaCommerce
www.versacommerce.de
ViA-Online (Afterbuy)
www.afterbuy.de