Multi-Channel-Vertrieb
Was ist eine Multi-Channel-Vertrieb-Lösung?
Eine Marktplatz Lösung (Multichannel-Lösung) ist ein Shopsystem, dass mehrere OnlineVerkaufskanäle kombiniert. Parallel zum eigenen Onlineshop werden andere Marktplätze wie zum Beispiel eBay, Amazon, Rakuten, real,- oder Hood genutzt. Die speziell für den Multichannel-Handel ausgelegten Lösungen führen die verschiedenen Vertriebs- und Marketingkanäle an einer Stelle zusammen und vereinheitlichen den Datenbestand aus Onlineshops, Telefonverkauf, stationären Filialen und Marktplätzen.
Wir haben in unserem Professional User Rating 21 Multi-Channel-Vertrieb-Lösungen genauer unter die Lupe genommen und von 4.100 unabhängigen Anwendern bewerten lassen. Schauen Sie sich jetzt an, wie die jeweiligen Anbieter hierbei abgeschnitten haben.
Anbieterübersicht

JTL-Software
Die JTL-Software-GmbH (JTL) ist Anbieter innovativer Software für Multichannel-Handel. Mit mehr als 50.000 Kunden und über 500 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört JTL zu den führenden Herstellern von E-Commerce-Software im deutschsprachigen Raum. Das Angebotsportfolio umfasst sowohl Lösungen für große Händler als auch für mittelständische und kleinere E-Commerce-Unternehmen.

4SELLERS
www.4sellers.de
Actindo
www.actindo.com
Adobe
www.adobe.com
ViA-Online (Afterbuy)
www.afterbuy.de
BigCommerce
www.bigcommerce.com
brickfox
www.brickfox.de
Channel Pilot
www.channelpilot.com
ChannelAdvisor
www.channeladvisor.com
DreamRobot
www.dreamrobot.de
Freshworx
www.freshworx.de
Gambio
www.gambio.de
inexso
www.inexso.de
JTL-Software
www.jtl-software.de
Lengow SAS
www.lengow.com
novomind
www.novomind.com
Optimizely
www.optimizely.com
Plentymarkets
www.plentymarkets.com
shopware
www.shopware.com
Speed4Trade
www.speed4trade.com
Spryker
www.spryker.com
VersaCommerce
www.versacommerce.de