Customer Experience Platform
Was ist eine Customer Experience Platform?
Die CX-Platform ist eine Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, mit Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg zu interagieren und dabei ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu schaffen. Eine solche Plattform integriert verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, SMS, Live-Chat und Social Media in einer einzigen Schnittstelle, um eine einheitliche Kundenkommunikation zu ermöglichen. Darüber hinaus kann die CXPlattform Funktionen wie automatisierte Chatbots, personalisierte Marketingkampagnen und Analysen zur Leistungsüberwachung enthalten, um die Effektivität der
Kundeninteraktionen zu verbessern und die Kundenbindung zu steigern.
Wir haben in unserem Professional User Rating 27 Customer Experience Plattformen genauer unter die Lupe genommen und von 4.100 unabhängigen Anwendern bewerten lassen. Schauen Sie sich jetzt an, wie die jeweiligen Anbieter hierbei abgeschnitten haben.
Anbieterübersicht
8x8 Talk
www.8x8.com
Acquia
www.acquia.com
Adobe
www.adobe.com/de
Alvaria
www.alvaria.com/de
Apollon
www.apollon.de
Atos
www.mitel.com/de-de
Avaya
www.avaya.com/de
Bitrix
www.bitrix24.de
Bloomreach
www.bloomreach.com/de
BSI
www.bsi-software.com
Cisco
www.cisco.com
Content Guru
www.contentguru.com
Conversation 24
www.conversation24.de
CoreMedia
www.coremedia.com/de
Enghouse
www.enghouseinteractive.de
Freshworks
www.freshworks.com
Genesys
www.genesys.com
Medallia
www.medallia.com
Mitel
www.mitel.com/de-de
NICE
www.nice.com
Odigo
www.odigo.com
Qualtrics
www.qualtrics.com/de
Sematell
www.sematell.com
Sitecore
www.sitecore.com
Sitel
www.foundever.com/de
Tealium
www.tealium.com/de
Zendesk
www.zendesk.de