Managed SAP S/4HANA

Was sind Managed SAP S/4HANA Services?

Managed SAP S/4HANA beschreibt im Kontext von S/4HANA die Entwicklung und Betreuung des Digital Cores als auch der LoB über den gesamten Lebenszyklus. Teil der Managed SAP S/4HANA Managed Services ist der Support, die Wartung und die Weiterentwicklung des S/4-Systems. Aber auch Innovationen wie die BTP, HANA-Datenbank und andere Add-Ons nehmen einen erheblichen Anteil am Service-Angebot ein.

Wir haben in unserem Professional User Rating 26 Managed SAP S/4HANA Services genauer unter die Lupe genommen und von 3.600 unabhängigen Anwendern bewerten lassen. Schauen Sie sich jetzt an, wie die jeweiligen Anbieter hierbei abgeschnitten haben.

Anbieterübersicht

Serviceportfolio 71.7%
Innovationen 74.5%
Support 68.4%
Nachhaltigkeit 68.2%
Bezugsempfehlung 73.4%
Servicequalität 76.7%
Serviceumfang & Preismodelle 78.9%
Servicenutzen 74.3%

Camelot ist ein globales Management- und IT-Beratungsunternehmen, das Unternehmen durchgängig von der Strategieentwicklung bis zur nachhaltigen Umsetzung in digitale Lösungen begleitet. Der Beratungsschwerpunkt liegt auf allen Unternehmensprozessen entlang der Wertschöpfungskette, vom Lieferanten bis zum Kunden. Dieses umfassende Prozessverständnis bietet für S/4HANA Transformationen einen großen Mehrwert. Camelot ist ein langjähriger Partner von SAP und anderen marktführenden Technologieanbietern und liefert durch die Implementierung, Erweiterung und Innovation von SAP- und IT-Unternehmensanwendungen transformative Ergebnisse für Kunden.

Badge: Champion in der Kategorie Managed SAP S/4 HANA

SPIRIT/21

Serviceportfolio 67.5%
Innovationen 67.8%
Support 71.7%
Nachhaltigkeit 70%
Bezugsempfehlung 75.6%
Servicequalität 73.5%
Serviceumfang & Preismodelle 72.6%
Servicenutzen 78.6%

Managed SAP S/4HANA beschreibt im Kontext von S/4HANA die Entwicklung und Betreuung des Digital Cores als auch der LoB über den gesamten Lebenszyklus. Teil der Managed SAP S/4HANA Managed Services ist der Support, die Wartung und die Weiterentwicklung des S/4-Systems. Aber auch Innovationen wie die BTP, HANA-Datenbank und andere Add-Ons nehmen einen erheblichen Anteil am Service-Angebot ein.

Badge: Champion in der Kategorie Managed SAP S/4 HANA

abilis

www.abilis.de

Accenture

www.accenture.com/de

adesso

www.adesso.de

ai informatics

www.aiinformatics.com

All for One Group

www.all-for-one.com

arvato

www.arvato-systems.de

Atos

www.de.atos.net

Axians

www.axians.de

Bechtle

www.bechtle.com

BTC

www.btc-ag.com

DATAGROUP

www.datagroup.de

Fujitsu

www.tds.fujitsu.com

HPC

www.hpc.de

IBM

www.ibm.com/de

KPMG

www.kpmg.de

Kyndryl

www.kyndryl.com/de

MHP

www.mhp.de

mindsquare

www.mindsquare.de

msg systems

www.msg.group

NTT DATA Business Solutions

www.nttdata-solutions.com/de/

Scheer

www.scheer-pas.com

Syntax Systems

www.syntax.com/fit/de/home

Telekom

www.telekom.de

T-Systems

www.t-systems.de