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Medienvielfalt im Kundendialog
- Autor: Verena Bunk
- Stand: Mai 2023
Wie Unternehmen ihre Herausforderungen in der Kommunikation über verschiedene Kanäle meistern.
Dank der Digitalisierung hat sich die interne und externe Kommunikation in den Unternehmen grundlegend verändert. E-Mail, Servicehotline, Rückrufservice, Chatbot, Voice-Chat, Messaging oder Social Media: den Unternehmen stehen heute vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung. Im Zuge dieser Entwicklung stellt sich die Frage, welche Rolle moderne Kommunikationsplattformen aus der Cloud für Unternehmen spielen. Um dieser Frage nachzugehen, wurden 200 Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitenden aus allen Branchen befragt.
Diese Studie wurde in Zusammenarbeit mit Avaya erstellt.
Mehr Informationen zu Avaya finden sie unter: www.avaya.com
Erfahren Sie außerdem
- Vor welchen Herausforderungen stehen die Unternehmen bei der Kundenkommunikation?
- Welche Anforderungen gibt es?
- Was muss in der Kommunikation mit Kunden besser werden?
- Wie ist der Status quo im Kontext der Kundenkommunikation?
- Wie profitieren die Anwender von Kommunikationsplattformen aus der Cloud?